Diese Website verwendet Cookies

×

Impinj verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern. Cookies ermöglichen Ihnen die Nutzung bestimmter Funktionen, die gemeinsame Nutzung von Funktionen und die Anpassung von Nachrichten an Ihre Interessen (auf unserer Website und anderen). Sie helfen uns auch zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu verwenden.

Skip navigation

RAIN RFID-Lesegeräte—Konnektivitätsgeräte für unternehmensgerechte IoT-Lösungen

Impinj-Lesegeräte sind Peripheriegeräte, die eine bidirektionale drahtlose Kommunikation zwischen Anwendungen und Dingen des täglichen Lebens ermöglichen. Wie zum Beispiel, Lesen, Schreiben und Authentifizieren von Endgeräten oder etikettierten Artikeln. Die stationären Lesegeräte von Impinj sind flexibel einsetzbar, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

Impinj R700-Lesegeräte
Impinj R700-Lesegeräte
  • Nutzen: Entwickelt für flexible unternehmensgerechte Lösungen

Das Lesegerät Impinj R700 wurde zur Unterstützung RAIN-Bereitstellungen in Unternehmen entwickelt und wird für die branchenführende Leistung, unternehmensgerechte Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie Unterstützung für RAIN-Tags der nächsten Generation benötigt. IoT-Entwickler können dank entwicklerfreundlicher Tools und eines vergrößerten Speichers im Lesegerät einfach angepasste Lösungen erstellen und bereitstellen.

Impinj-Speedway-Lesegerät
Impinj Speedway-Lesegeräte
  • Nutzen: Flexible, konstruktionsspezifische Lösungen

Impinj Speedway-Lesegeräte sind leistungsstarke und mit einer der größten installierten Basis an stationären Lesegeräten, verfügt über ein vielfältiges Spektrum von Anwendungen hinweg. Speedway-Lesegeräte liefern bewährte Leistung mit einer Auswahl an verschiedenen Lesegeräten, die Ihren Lösungsspezifikationen gerecht werden.

Impinj-xSpan-RAIN-RFID-gateway
Impinj xSeries-Gateways
  • Nutzen:  Artikel Management, Lokalisierung und Tracking in großen Bereichen

Die Impinj Gateways verfügen über modernste Antennenarrays, die ununterbrochen Artikel und Ihre Positionen innerhalb großer Bereiche identifizieren können. Unsere Gateways liefern Einzelhändlern die benötigte Bestandsgenauigkeit, zeigen Gesundheitsdienstleistern in Echtzeit die Position ihrer Ressourcen an und bieten Logistikunternehmen einen vollständig transparenten Blick auf ihre globalen Lieferketten.

Impinj-Lesegerät Antennen

Zubehör für Impinj-Lesegeräte unterstützt die Aufrüstung benutzerspezifischer Lösungen.

IMPINJ-Zubehör beinhaltet Antennen, die sich mit RAIN RFID-Lesegeräten verbinden und in unterschiedlichsten Größen und Gehäusen erhältlich sind, um das Lesen im Nahbereich, über Distanzen und in speziell eingerichteten Zonen zu ermöglichen.

Support und Dokumentation

Gateway Dokumentation und Ressourcen

Hier finden Sie technische Informationen, Datenblätter und Firmware-Downloads für Gateway-Produkte

Support-Portal besuchen
Ressourcen für Lesegeräte und Zubehör

Hier finden Sie technische Informationen, Datenblätter und Firmware-Downloads für Impinj R700- und Speedway-Lesegeräte sowie Zubehör für das Lesegerät

Support-Portal besuchen
Zertifizierte Regionen und Länder

Überprüfen Sie, ob Lesegeräte und Gateways von Impinj für den Betrieb in Ihrer Region zertifiziert sind

Support-Portal besuchen
Darstellung-Impinj-Plattform-gestapelte-Schichten

Impinj Konnektivitätsplattform—ein Fundament für IoT-Lösungen

Die Impinj-Plattform bietet ein Fundament für die Entwicklung von IoT-Lösungen. Von IoT Devices bis physischen Gegenständen können diese Daten das Internet und Cloudlösungen erweitern. Unser riesiges Partner-Ökosystem verwendet die marktführenden Produkte, Fähigkeiten und technologien unserer Plattform, um Systemlösungen für geschäftliche Herausforderungen zu liefern. Verbinden Sie Artikel des täglichen Lebens drahtlos miteinander, um sie zu identifizieren, zu lokalisieren und zu schützen. Unsere Plattform ist einfach bereitzustellen und zu benutzen. Sie bietet beste Leistungen durch flexible Ansätze, die auf den Produkten anderer Anbieter beruhen.

Impinj-Intelligenz-Bild

PARTNERPRODUKT

Finden Sie Impinj-basierte Produkte durch unser Netzwerk vertrauenswürdiger Partner

Entdecken Sie RAIN-RFID-Produkte unserer Partner — auf Basis der Impinj-Plattform und dazu entwickelten, geschäftlichen Herausforderungen zu lösen. Impinj-Partner machen Handlesegeräte-, festinstallierte und tragbare Lesegeräte, RAIN-RFID-Drucker, Tags und Einleger und noch mehr. Von Impinj-Partnern gebaute Lesegeräte Module ermöglichen eine Beschleunigung der Produktentwicklung, der Marktreife und der weltweiten Beschaffung amtlicher Zertifizierungen.

Bitte besuchen Sie unsere englische Website für weitere Informationen.

RAIN RFID Readers—Connectivity Devices for Enterprise IoT Solutions

Impinj readers are edge devices that enable bidirectional, wireless communications between applications and everyday items. Read, write, and authenticate endpoints or tagged items. Impinj fixed readers offer flexible implementation to meet your unique needs.

Impinj-readers-r700
Impinj R700 readers
  • Purpose: Industry-leading performance for enterprise-grade IoT solution development

The Impinj R700 reader is designed to support enterprise RAIN deployments that need industry-leading performance, enterprise-grade reliability and security, and support for next-gen RAIN tags. IoT developers can easily build and deploy customized solutions with developer-friendly tools, increased processing power, and increased on-reader memory.

Impinj-Speedway-Reader
Impinj Speedway readers
  • Purpose: High-performance for flexible solution development

Impinj Speedway readers are high-performance fixed readers with the largest installed base of fixed readers across a diverse range of applications. Speedway readers deliver proven performance with a choice of different readers to match your solution specifications.

Impinj-xSpan-RAIN-RFID-gateway
Impinj xSeries gateways
  • Purpose: Monitor, locate, and track items in large environments

Impinj gateways include advanced antenna arrays to continuously identify items and their locations within large areas. Our gateways provide inventory accuracy for retailers, show real-time asset location for healthcare providers, and give logistic companies visualization into their global supply chain.

Impinj-reader-antennas

Impinj reader accessories support custom solution development

Impinj accessories include antennas that connect to RAIN RFID readers and come in an assortment of sizes and enclosures to support proximity, specialized, and distance read zones.

Support and Documentation

Gateway documentation and resources

Find technical resources, datasheets, and firmware downloads for gateway products

Visit support portal
Reader and accessories resources

Find technical resources, datasheets, and firmware downloads for Impinj R700 and Speedway readers, and reader accessories

Visit support portal
Certified regions and geographies

Find out if Impinj readers and gateways are certified for operation in your region

Visit support portal
illustration-impinj-platform-stacked-layers

Impinj connectivity platform—a foundation for IoT solutions

The Impinj platform lays a foundation for IoT solutions development, extending the Internet’s reach from the cloud, through edge connectivity devices, all the way to physical items. Our broad partner ecosystem uses our platform's best-in-market products, capabilities, and technology to deliver whole products that address business needs. Wirelessly connect everyday items to identify, locate, and protect them. Easy to deploy and use, our platform delivers performance unequaled by mix-and-match approaches built from other vendors’ products.

Impinj-Intelligence-Image

PARTNER PRODUCT

Find Impinj-powered products from our trusted partner network

Explore RAIN RFID products from our partners—built on the Impinj platform and designed to help you solve the toughest business challenges. Find readers, tags, modules, and more.

This site uses cookies

×
Impinj uses cookies to improve your user experience on our website. Cookies enable you to use certain features, sharing functionality, and to tailor messages to your interests (on our site and others). They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to use our cookies in accordance with our privacy policy.