Diese Website verwendet Cookies

×

Impinj verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern. Cookies ermöglichen Ihnen die Nutzung bestimmter Funktionen, die gemeinsame Nutzung von Funktionen und die Anpassung von Nachrichten an Ihre Interessen (auf unserer Website und anderen). Sie helfen uns auch zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu verwenden.

Skip navigation

Impinj Monza R6 Series RAIN RFID Tag-Chips

Impinj Monza R6 RAIN RFID Tag-Chips bieten zuverlässige Leistung in fast allen RAIN RFID Anwendungen, von Einzelhandel bis Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Lieferkette und Logistik. Diese Chips verfügen über drei patentierte Merkmale, um Leistung Tag-Zuverlässigkeit zu verbessern: Adaptives AutoTune RF-Tuning, Integra-Speicherdiagnose und Enduro Bonding-Pads.

Impinj-MR6-Tag-Chip

Vier Chips stellen unbegrenzte Möglichkeiten bereit

Die Chips der Impinj Monza R6-Serie sind in vier verschiedenen Versionen erhältlich, um Anwendungen von der Inventarverwaltung bis zur Nachverfolgung von Fluggepäck zu unterstützen. Gestalten Sie mit den Impinj Monza MR6-Chips innovative Wege für die Interaktion mit Verbrauchern.

Impinj-MR6-im-Einzelhandel-Szenario

Impinj Monza R6-Chips verbessern die Interaktion mit den Kunden

Der Impinj MR6-Chip unterstützt Sie darin, ein abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis zu gestalten. Einzelhändler finden durch Impinj MR6 innovative Wege, Käufer zu begeistern. Beginnen Sie mit der Etikettierung von Artikeln für die Inventarverwaltung und aktivieren Sie dann intelligente Umkleidekabinen, automatisierte Kassen und interaktive Produkt-Displays.

MR6-P im Schmuckeinzelhandel/Bild einer Uhr

Impinj Monza R6-P schützt Ihre Marke, Ihr Inventar und Ihre Kunden

Mit zusätzlichem Benutzerspeicher, Passwortschutz und Reichweitenreduzierung vermeiden Impinj Monza R6-P Tag-Chips Verluste und sorgen für Markenschutz sowie verbesserten Datenschutz für Einzelhändler, Marken und Verbraucher. Beinhaltet flexible Speicheroptionen für 96 / 128-Bit EPC und 32 / 64-Bit Benutzerspeicher sowie zusätzlich serialisierte Tag-ID.

Impinj-MR6-A-in-der-Versorgungskette-Bild

Impinj Monza R6-A verbessert Datenschutz und ökologische Nachhaltigkeit

Die Impinj MR6-A RAIN RFID Tag-Chips bieten branchenführende Leistungsfähigkeit, besitzen Merkmale zur Unterstützung umweltfreundlicher „grüner“ Tags und verbessern den Datenschutz durch den Kurze Reichweite-Modus und die Deaktivierung der Tags über die Funktion „Unbrauchbar“ (Kill).

Bild von MR6-B in der Gepäckverfolgung

Impinj Monza R6-B ermöglicht optimierte Gepäckabfertigung

Der Impinj MR6-B ist der erste speziell für die Gepäckverfolgung von Fluggesellschaften entwickelte Tag-Chip, der die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Leistung bereitstellt, die für eine planmäßige Gepäckorganisation erforderlich sind. Er bietet ausgezeichnete Genauigkeit und Zuverlässigkeit in anspruchsvollen RF-Umgebungen auf Flughäfen und dies bei hohen Geschwindigkeiten. Er ist so konstruiert, dass er der Abnutzung im normalen Gepäckbetrieb standhält

Bild der Impinj MR6-Serie

Warum Tag-Chips der Impinj MR6-Serie verwenden?

Impinj MR6 bieten weltweit zuverlässige Leistung. Diese Chips werden für vielfältige Anwendungen mit folgenden Anforderungen eingesetzt:

  • Bewährte Leistung: praxiserprobt mit Milliarden von bereitgestellten Chips

  • Vielseitigkeit: unterstützt vielfältige Anwendungsbereiche mit Standard-Speicheranforderungen—alles, von der Markierung von Tieren bis zur Rennzeitmessung.

  • Funktionen zur Leistungserweiterung: Die patentierten Funktionen AutoTune, Integra und Enduro optimieren die Leistung und steigern die Zuverlässigkeit

  • Optionen für den Schutz von Tag-Daten: Zugriffsbeschränkung durch Kurze Reichweite-Modus und Zugriff/Außer Betrieb-Befehle (Kill)

Jeden Artikel mit leistungsstarken Tag-Chip-Merkmalen vernetzen

AutoTune adaptive RF-Abstimmung

Passt die Leistung automatisch an, um die Lesbarkeit für die jeweilige Umgebung und Anwendung zu optimieren

Enduro Bonding-Pad-Design

Patentiertes Design liefert qualitativ hochwertige, robuste Tags für verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit sowie geringere CO2-Emissionen

FastID schnelles Lesen

Verkürzung der Inventurzeiten bei Verwendung eines TID-basierten Nummerierungssystems durch Vereinfachung der Schritte, die zur Identifizierung eines Tags erforderlich sind

Integra Speicherdiagnose

Eine Reihe von Diagnosetools gewährleisten die konsistente Bereitstellung von präzisen Daten

TagFocus Leseredundanz-Prävention

Ein einzigartiger Algorithmus verhindert das mehrfache Lesen desselben Chips, so dass schwer lesbare Tags innerhalb einer komplexen Gruppe von Tags mit höherer Genauigkeit gelesen werden können

Vergleichstabelle Technische Daten

 
 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Support und Dokumentation

Produktübersicht / Datenblätter herunterladen
Support-Portal besuchen
Lesen Sie die Notizen und Tipps zu den Anwendungen
Besuchen Sie das Support-Portal
Lesen Sie das ItemSense End-of-Support Notiz
Besuchen Sie das Support-Portal

Bringen Sie IoT in den Einzelhandel, die Logistik, die verarbeitende Industrie, das Gesundheitswesen und in weitere Branchen

Alle Lösungen anzeigen
Impinj-Einzelhandel-Bestandsmanagement-jeans
Inventar Management

Automatisierte Inventuren in den Shops; gewinnen Sie aufschlussreiche Einblicke in Geschäftsabläufe und Kundenwünsche

Bestand-Ausgang-Verlustvorbeugung
Verlustvorbeugung

Gehen Sie über Alarmsignale hinaus und beseitigen Sie blinde Flecken; verstehen Sie bei jedem nicht gekauften Artikel genau, was, wann, wo und wie den Bestand verlässt

Gepäckabholung am Flughafen
Gepäckverfolgung

Die Gepäckverwaltung optimieren, Fluggasterfahrung verbessern und die Kosten für die falsche Abfertigung von Gepäckstücken reduzieren

Impinj-Tag-Lösungen

RAIN RFID-Tags und Inlays mit Impinj-Chips finden

Unsere Impinj-Partner liefern ein umfangreiches Spektrum an Tags- und Inlay-Produkten mit integrierten Impinj-Chips, die unübertroffene Systemleistung und Sichtbarkeit auf Artikelebene für Anwendungen in Branchen wie Einzelhandel, Gesundheitswesen, Gastgewerbe und Versorgungskette bereitstellen.

Mehr erfahren Sie auf unserer englischen Webseite.

Impinj-Plattform-Abbildung

Impinj Konnektivitätsplattform—ein Fundament für IoT-Lösungen

Die Impinj-Plattform bildet die Grundlage für die Entwicklung von IoT-Lösungen, indem sie die Reichweite des Internets von der Cloud über Peripheriegeräte bis hin zu physischen Komponenten erweitert. Unser breit gefächertes Partnernetzwerk nutzt die branchenführenden Produkte, Funktionen und Technologien unserer Plattform, um Komplettlösungen anzubieten, die den Anforderungen der jeweiligen Geschäftstätigkeit gerecht werden. Verbinden Sie Artikel des täglichen Lebens drahtlos miteinander, um sie zu identifizieren, zu lokalisieren und zu schützen. Einfach in der Bereitstellung und Anwendung, bietet unsere Plattform eine Leistungsfähigkeit, die sich mit der Kombination und Anpassung von Produkten anderer Anbieter nicht erreichen lässt.

Impinj-Lesegeräte-Auswahl-Bild

Erfahren Sie mehr über die Lesegeräte von Impinj

Impinj-Lesegeräte vernetzen Artikel drahtlos mit dem Internet, mit der für robuste Anwendungen erforderlichen Leistung, Qualität und Zuverläßlichkeit. Mit zahlreichen Optionen hinsichtlich der Gestaltung und Bereitstellung sind Impinj RAIN RFID-Lesegeräte flexibel einsetzbar, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden.

This site uses cookies

×

Impinj uses cookies to improve your user experience on our website. Cookies enable you to use certain features, sharing functionality, and to tailor messages to your interests (on our site and others). They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to use our cookies in accordance with our privacy policy.

Skip navigation

Impinj Monza R6 Series RAIN RFID Tag Chips

Impinj Monza R6 RAIN RFID tag chips provide reliable performance in nearly any RAIN RFID application, from retail to healthcare, hospitality to supply chain and logistics. These chips introduced three patented features to improve performance and tag reliability: AutoTune adaptive RF tuning, Integra memory diagnostics, and Enduro bonding pads.

Impinj-MR6-tag-chip

Four chips provide endless possibility

Impinj Monza R6 series chips are available in four different versions to support applications from inventory management to airline baggage tracking. Create innovative ways of interacting with consumers using Impinj Monza R6 series chips.

Impinj-MR6-in-retail-setting

Impinj Monza R6 chips enhance customer interaction

The Impinj MR6 chip helps you create a differentiated shopping experience. Retailers are finding innovative ways of delighting shoppers using Impinj MR6. Start tagging items for inventory management and then enable smart fitting rooms, automated checkout, and interactive product displays.

MR6-P in retail jewelry/watch image

Impinj Monza R6-P protects your brand, inventory, and customers

With added user memory, password protection ,and range reduction capabilities, Impinj MR6-P tag chips enable loss prevention, brand protection, and enhanced privacy for retailers, brands, and consumers. Includes flexible memory options for 96 / 128-bit EPC and 32 / 64-bit user memory, plus serialized Tag ID.

Impinj-MR6-A-in-supply-chain-image

Impinj Monza R6-A enhances privacy protection and environmental sustainability

Impinj MR6-A RAIN RFID tag chips provide industry-leading performance, include features that support environmentally-friendly “green” tags, and enhance privacy protection with range reduction mode and tag deactivation via “kill” capability.

MR6-B in baggage tracking image

Impinj Monza R6-B enables optimized baggage handling

The Impinj MR6-B is the first tag chip specifically engineered for airline baggage tracking, delivering the speed, reliability, and performance needed to keep baggage operations on schedule.​ It delivers excellent accuracy and reliability in challenging airport RF environments and at high speeds, with a design built to handle the wear and tear of normal baggage operations

Impinj-helix

Why use Impinj MR6 series tag chips

Impinj MR6 provide reliable performance around the world. These chips are chosen for diverse applications that need:

  • Trusted performance: field-proven with billions of chips deployed

  • Versatility: supports diverse use cases with standard memory requirements—everything from animal tagging to race timing

  • Performance-enhancing features: patented features AutoTune, Integra, and Enduro optimize performance and enhance reliability

  • Tag data protection options: limit access via short range capability and Access/Kill commands

Connect every_thing with high-performing tag chip features

AutoTune adaptive RF tuning

Automatically adjusts performance to optimize readability for environment and application

Enduro bonding pad design

Patented design delivers high-quality, robust tags for improved tag yield and reliability, and lower CO2 emissions

FastID rapid reading

Reduce inventory time by simplifying the steps needed to identify a tag when using a TID-based numbering system

Integra memory diagnostics

Suite of diagnostics ensures consistently accurate data delivery

TagFocus read redundancy prevention

Unique algorithm prevents multiple reads of the same chip so that hard-to-read tags can be read more accurately within a complex population of tags

Compare Specifications

Click image to enlarge

Support and Documentation

Download product briefs / datasheets
Visit support portal
Read application notes and tips
Visit support portal
Explore Impinj Support Portal
Visit support portal

Bring IoT to retail, logistics, manufacturing, healthcare, and more industries

See all solutions
Impinj-retail-inventory-management-jeans
Inventory Management

Automate inventory counting within stores; gain powerful insights into store operations and customer preferences

Learn more
Store-exit-loss-prevention
Loss Prevention

Go beyond alarms to eliminate blind spots; understand exactly what, when, where, and how every un-purchased item exits the store

Learn more
airport baggage pick up
Baggage Tracking

Optimize baggage handling operations, improve passenger experience, and reduce bag mishandling costs

Learn more
Impinj-tag-solutions

Find RAIN RFID tags and inlays built with Impinj chips

Impinj partners provide a vast range of tag and inlay products built with Impinj chips inside, providing unmatched system performance and item-level visibility for applications in industries from retail to healthcare, hospitality to supply chain.

illustration-impinj-platform-stacked-layers

Impinj connectivity platform—a foundation for IoT solutions

The Impinj platform lays a foundation for IoT solutions development, extending the Internet’s reach from the cloud, through edge connectivity devices, all the way to physical items. Our broad partner ecosystem uses our platform's best-in-market products, capabilities, and technology to deliver whole products that address business needs. Wirelessly connect everyday items to identify, locate, and protect them. Easy to deploy and use, our platform delivers performance unequaled by mix-and-match approaches built from other vendors’ products.

Impinj-readers-featured-image

Learn more about Impinj readers

Impinj readers wirelessly connect items to the Internet with the performance, quality, and reliability necessary for robust solutions. With numerous form and deployment options, Impinj RAIN RFID readers offer flexible implementation to meet your unique needs.